Selbsthilfegruppe chronisch entzündliche Darmerkrankung

Logo SH CED Wald

Unser Darm steht unmittelbar mit unserem Wohlbefinden in Kontakt. Wenn der Darm nicht mehr so unbeschwert arbeiten kann, wie er das sollte, dann ist das meistens auch seelisch eine große Belastung. Insbesondere wenn man die Auswirkungen dessen (Schmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Fatigue) im täglichen Leben zu ertragen hat. Doch wichtig zu wissen ist, dass Du nicht allein bist mit Deinen Beschwerden. Gemeinschaft stärkt, Gemeinschaft tröstet und vor allem gibt Gemeinschaft halt. Du bist herzlich Willkommen, zu unseren Treffen zu kommen, wo wir einander zuhören, voneinander lernen und füreinander da sind.
Ganz egal, wo du stehst, - genau so wie du bist.
Kontakt über: E-Mail: CED.Selbsthilfe.Freiburg@gmail.com oder über das Selbsthilfebüro Tel.: 0761/21687-35