Datenschutz & Bildrechte in der Selbsthilfe-Öffentlichkeitsarbeit

Logo Der Paritätische Selbsthilfe
10:00 - 12:30
online
Teilnahmegebühr:
keine
Referent*in:
Dr. Till Kreutzer

Fotos posten, Veranstaltungen bewerben, Geschichten teilen – Öffentlichkeitsarbeit gehört zur Selbsthilfe dazu. Doch was ist eigentlich erlaubt?

Im Workshop mit Dr. Till Kreutzer erhalten Sie verständliche und praxisnahe Einblicke in Datenschutz, Bildrechte und Social Media. Lernen Sie, worauf es im sensiblen Umgang mit persönlichen Inhalten ankommt, vermeiden Sie typische Fallstricke und gewinnen Sie Sicherheit für Ihre tägliche Arbeit. 

 

!!! Anmeldung unter folgendem Link !!!

Datenschutz & Bildrechte in der Selbsthilfe-Öffentlichkeitsarbeit - Der Paritätische - Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege

 

Anmeldungsformular

CAPTCHA
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.